Dienstag, 20. März 2012

Boah, meine Nerven ...

... ich muß mich ein bissl ablenken ;-) ´

DFB-Halbfinale Greuther Fürth gegen Dortmund ... Mädels ich bin ja sonst nicht unbedingt ein Fußballfreund, aber mit "unserem" Kleeblatt zittere ich momentan ganz arg und hoffe die Jungs packen es noch!!! Wenn  ich den Kopf aus dem Fenster strecke sind die Fangesänge aus dem Station bis hierher zu hören (das Stadion ist ca. 4 km entfernt)! Mann, mann, mann ... das muß jetzt einfach klappen (auch wenns nicht mehr ganz so gut aussieht)!!!

Aufgeregte Grüsse
Lisa, heute ganz lokalpatriotisch ;-)

edit ... es geht in die Verlängerung ... nee, nee, nee, meine Nerven ...

edit ... sch... das wars dann, wäre auch zu schön gewesen :-( ... aber es geht weiter und "wir" steigen in die erste Liga auf - jawoll!!!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich habe EUCH ganz doll die Daumen gedrückt. Mein ♥ schlägt auch für eine Mannschaft in grün ... da ich aus der Region Hannover stamme für 96.
Sonst interessiere ich mich aber auch nicht für Fußball und mein Mann noch viel weniger.
Liebe Grüße
Kerstin

Jessica hat gesagt…

Ich gucke ja regelmäßig Fußball (gestern allerdings nicht - dafür heute *g*) und habe "deinen" auch die Daumen gedrückt, weil ich es Dortmund nicht gegönnt habe ;). Leider hat es ja dann doch nicht geklappt :(.
Aber ein Aufstieg wäre wirklich super.

Liebe Grüße,
Jessica