Montag, 16. April 2012

Chirp Ornament

Natürlich bin ich nicht an diesem Stoff vorbeigekommen! Fürs erste habe ich ein Fitzelchen zusammen mit Wollfilz zu einer nochmals verkleinerten Alles-Drin vernäht! Die andere Tasche ist eine kleine Alles-Drin und soll zum Größenvergleich dienen ;-)


LG Lisa

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Wow die Tasche ist aber suuuper toll,
auch die große schaut süß aus...
Die Stickerei passt super dazu.
LG
Barbara

angorafrosch hat gesagt…

wow. super schön! tolle kombination von bänder, filz und stofffen :). hab den stoff noch nicht angeschnitten. aber vermutlich gibts auch bei mir eine tasche!
liebe grüsse
miriam

Vronal hat gesagt…

oh mei is die scho wieder schön geworden!!!

LG Vroni

Jessica hat gesagt…

Sieht super aus! Ich bin ein richtiger Fan deiner Taschen ;).

Liebe Grüße,
Jessica

kreativkäfer hat gesagt…

HAMMER die taschen, ich nehm bitte beide :)
glg andrea

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Wow, ist die Tasche klasse geworden. Die Stoffkombi einfach genial.

Wünsch Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Dagi

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön ! :o) (beide)
LG Stephanie