Montag, 16. April 2012

Ohhhoooo, wie ist das schöööön ....

... das Kleeblatt Fürth steigt in die erste Liga auf!!!!

Wahhh, ich sollte schon längst schlafen, aber die Hupkonzerte, der Adrenalinspiegel und das große Kind lassen mich nicht zur Ruhe kommen .... "Kleeblatt wie bist du schön, Kleeblatt wirst niemals untergehn ..." Die Fangesänge sind hier nicht zu überhören ...

Sorry ihr Lieben für diesen erneuten Ausbruch ... aber ES ist wirklich zu schön ... und ich hab mich von meinem Kind total anstecken lassen mit diese Euphorie!!! Und die ganz Stadt (oder wenigstens die halbe) ist im Ausnahmezustand :-)

Und das hier ist richtig passend:
http://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE

Aber jetzt geh ich wirklich schlafen ;-)

LG Lisa

P.S. Aus welchen Gründen auch immer, ist dieses Posting im Nirvana bzw. den Entwürfen verschwunden! Aber weils immernoch so schön ist, poste ich halt erneut :-)

Keine Kommentare: