Samstag, 21. April 2012

Hätte mir ...

... zu dem Zeitpunkt als ich mir die Stickmaschine zugelegt habe jemand gesagt, daß ich mal Handtücher besticken werde, ich hätte vermutlich gesagt "bestimmt nicht" ;-)

Nun, zwischenzeitlich habe ich das schon mehr als einmal gemacht (bisher nur als "Auftrag") und ich bin eigentlich ganz angetan ;-) Es kommt halt immer darauf an, WAS aufs Frotte gestickt wird!


LG und ein schönes Restwochenende!
Lisa

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Sieht einfach nur toll aus!!!
Viel Spaß weiterhin beim Sticken!!
Schönes Wochenende und einen lieben Gruß aus Paderborn schickt Cordula

114a hat gesagt…

Ich habe für Famlie und Freunde letztes Jahr auch Handttücher als Weihnachtsgeschenke gestickt - geht eigentlich supergut und kommt vorallem gut an, wenn der Name des Beschenkten draufsteht. Mein Bruder heisst übrigens Rainer - findet man jetzt auch nicht so häufig - aber schön, dass auch du für einen Rainer etwas sticken durftest. Ganz viele liebe Grüße, Elvira