Montag, 28. November 2011

Weihnachtsproduktion

Schlampermäppchen, Eulenanhänger und Handytaschen für die Töchter einer Kollegin, mehr gibts heute nicht zu sagen ;-)




LG Lisa

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Zwei wunderschöne Set`s , wobei mir das lila farbene am allerbesten gefällt.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Kerstin hat gesagt…

Das sind ja tolle Geschenke.
Liebe Grüße
Kerstin

valen-tonia hat gesagt…

Ganz tolle Set`s ... beide wunderbar. Kinder und Jugendliche lieben es ja, wenn sie etwas besitzen, was nicht jeder hat und besonders natürlich, wenn es gar kein anderer hat. Die Schrift mit der Du "Laura" gestickt hast ist super. Kenn ich gar nicht.
Liebe Grüße Martina

Melle hat gesagt…

Wow, sind die toll geworden, da werden die beiden sich sicherlich freuen!!!

VLG Melle

dickmadamme hat gesagt…

boah, sehr tolle sets! sehen sehr professionell aus!!!
lg angela

Lisa hat gesagt…

Ich sage euch allen herzlichsten Dank für die netten Worte!

@Martina, das Alphabet habe ich von hier: http://www.meringuedesigns.net/
Da gibt es auch noch andere nette Stickdateien ... etwas anders als z.B. Huups oder Kunterbuntdesign (deren Dateien ich wie so Viele total gerne mag!!!) und wie ich finde nicht uninteressant ;-)

LG Lisa, die sich jetzt auf die Suche nach einer Sushistickerei macht ;-)

Anonym hat gesagt…

Witzig, die Sachen könntest du auch zu mir schicken! meine Töchter heißen ebenfalls Hannah & Laura! ;-)

lg
Barbara

Lina Linchen hat gesagt…

Oh die sind ja wunderschön!
Die Stickdatei find ich ja supersüß!!

Ganz tolle Sachen machst du ..

Viele liebe Grüße Alex