Montag, 7. November 2011

Fotobella die zweite

Zu der zur Wickeltasche umfunktionierten Fotobella habe ich noch ein bisschen Zubehör genäht - eine kuschelige Wickelunterlage und ein Täschchen für Windeln und Feuchttücher ... damit es auch eine echte Wickelbella ist ;-) Und die Jojos sind mit Anstecknadeln versehen, so kann die Tasche nach Lust und Laune umdekoriert werden!






LG Lisa

Kommentare:

weidemama hat gesagt…

Hallo Lisa
Du nähst ja schöne Sachen, auch die Farben sind genau richtig zusammen gestellt, das gefällt mir!
L.G. von Wilma

valen-tonia hat gesagt…

Superschön.Ich habe die Tasche letztens schon im Peppauf Blog bewundert. Das ist eine tolle Kombination. Mir gefällt es auch wegen des einfarbigen "Grundstoffes" besonders gut. Er schaut stabil aus und es ist ja fast sandfarben. Suche ich schon die ganze Zeit. Ist es Canvas?
Herzliche Grüße Martina

kreativkäfer hat gesagt…

mah ist die toll, wunderschöööön und das passende Zubehör, einfach toll!
LG Andrea

magical hat gesagt…

Sehr schön!!Da passt alles zusammen!Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße Nicole

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Tolles Set,sehr stilvoll und einfach schön!!!
Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Simone

Steffi hat gesagt…

LIebe Lisa,vielen Dank für deinen netten Kommentar zur Schürze in meinem Blog.Den Schnitt dafür habe ich mir selber zusammengebastelt.
LG Steffi

srkfan hat gesagt…

Das ist ja ein "Rundum-Sorglos-Paket"!! Ist superschön geworden!!

Lg Heide