Dienstag, 15. November 2011

Die Prinzessin auf der Erbse ...

... hat es sich auf einer lila-rosa-Mädchengretelies gemütlich gemacht.




Die Stickdatei von der Lieblingstante ist so schön, die sollte ich viel öfter verwenden. Aber vorher will ich unbedingt noch Dornröschen sticken ... die schlummert nämlich definitiv schon viiiiiel zu lange auf dem Rechner *tztz* ;-) Vielleicht gibts schon morgen mehr zu sehen.

LG Lisa

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Schön! Was für eine märchenhafte Tasche♥

Liebe Grüße
Kerstin

114a hat gesagt…

die Prinzessin auf der Erbse ist ja so süß - ich bin gespannt auf Dornröschen ... gibts da denn auch noch mehr Märchenfiguren?

Die Tasche ist übrigens ganz toll geworden - schöne Stoffwahl. Klasse.
Ganz viele liebe Grüße, Elvira

PS: bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert, hängengeblieben und konnte mich gar nicht sattsehen von den schönen Dingen, die du so kreativ umsetzt :-) hab dich gleich mal bei mir geadded, damit ich immer auf dem Laufenden bin, was bei dir so aus der Ideenschmiede kommt... kannst auch gerne mal bei mir reinspickeln ;-)

Handmade by Andrea hat gesagt…

Eine traumhafte Tasche ist es geworden.Die Stickdatei ist so süß,aber leider kann ich nicht alle kaufen die mir gefallen,da werd ich arm dabei.
Liebe Grüße
Andrea♥

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschön sieht die Tasche aus,
LG Andrea

magical hat gesagt…

Die ist ja soooo süß!!
Liebe Grüße Nicole

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Super süße Tasche und witzige Stickerei :o)

Liebe Grüße
Simone

Jessica hat gesagt…

Ein echt schönes Motiv und tolle Farbzusammenstellung!

Liebe Grüße,
Jessica

valen-tonia hat gesagt…

Die Stickdateien finde ich auch ganz toll. Dornröschen habe ich auf einem Kissen, dass mit Heilwolle gefüllt ist (habe ich mal bei Gedankenwölkchen gewonnen und ich liebe es) .... auch eine tolle Stickdatei. Ich bin gespannt.
Herzliche Grüße Martina

Lisa hat gesagt…

@all, puh, ich bin ganz geplättet über so viele nette Worte ;-)

@Elvira, herzlich Willkommen! Lieben Dank für deinen Kommentar und schön, daß es dir hier gefällt! Ich schaue gerne bei dir vorbei!

LG Lisa

Anonym hat gesagt…

Sieht die schön aus! Ich habe die Stickdatei auch (zwar nur in klein da ich den 10x10 Rahmen habe). Auf einer Tasche habe ich sie noch nie ausprobiert. Wird bald nachgeholt:)
Mit Dornröschen liebäugele ich auch noch, lach!
LG Doro