Mittwoch, 16. November 2011

Dornröschen darf noch ein bisschen weiter schlummern ...

... weil sich eine schlaue Füchsin vorgedrängelt hat ;-)

In einer für mich nicht ganz typischen Farbkombination! Ich war mir auch gar nicht sicher, ob mir das so gefallen wird, aber vom Endergebnis bin ich ganz angetan. Ich habe mich an einer (selbstgemachten) Paspel versucht und bin ganz zufrieden (frühere Experimente sind nicht besonders gut geglückt). Das Gelb schafft eine gute Verbindung zu dem grauen Taschenstreifen ;-)


Detailbild, weil ich mich so freue, daß die Stickerei so sauber gelungen ist ;-) Sogar die Rückseite ist ansehnlich ...


Nachdem ich ja seit ein paar Wochen meine Stickzicke mit einer etwas abenteuerlichen und aufwändigen Garnrollenhalterkonstruktion überliste, bin ich auf die Idee gekommen, ein Stoffstempelkissen von Peppauf zweckzuentfremden ;-) Funktioniert super ... ich traue mich sogar, ca. 5 Sekunden den Blick von der Zicke abzuwenden ;-)


LG Lisa

P.S. Dornröschen folgt wirklich sehr bald ... auf einem Kuschelkissen zum Geburtstag für das grosse Kind!

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Lisa...du machst mich ganz narrisch mit deinen Taschen....die Erbsenprinzessin ist super schön. Auch diese ist absolut genial....gerade der Stoff und Farbmix gefällt mir sehr gut !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Handmade by Andrea hat gesagt…

Gleicher Schnitt und doch ganz anders.Mir gefallen beide supergut.
Liebe Grüße
Andrea♥

ArteP hat gesagt…

Huhu,
booooaaah die FloraFox Tasche ist der Hammer, die Farben *schwärm* genau mein Fall ;-)))

Viele liebe Grüße
PetrA

Kerstin hat gesagt…

Wow, ist die schön! Flora Fox muss ich auch mal wieder ausgraben ;o)

Liebe Grüße
Kerstin

kreativkäfer hat gesagt…

Nicht gefallen?! Die ist perfekt!!!! Was macht sie denn wenn Du das nicht so gefädelt hast (kannst mir gerne mailen)?
LG Andrea

magical hat gesagt…

Die ist je wohl traumhaft schön geworden!!!!
Liebe Grüße Nicole

susa hat gesagt…

liebe frau laleli,
danke für die warmen worte zur blättrigen tasche ! aber sie brauchen sich ja wohl taschentechnisch nicht zu verstecken...

ganz liebe grüße,
susa

dickmadamme hat gesagt…

oh mann, die tasche ist ja echt ein traum!!! suuper!!!!
lg angela

srkfan hat gesagt…

Die ist doch wohl supertoll geworden! Wenn das mal nicht eine Lieblingstasche wird!

Lg Heide

SAPRI hat gesagt…

Boaaaar! Ist die schön! Sieht einfach nur absolut perfekt aus :)

Die Prinzessin auf der Erbse finde ich aber auch super!

Lieben Gruß
Sarah