Freitag, 3. Juni 2011

Wochenende, Geburtstag und ein Turnier

Mit dieser Gretelies verabschiede ich mich ins (wahrscheinlich anstrengende) Wochenende!




Eigentlich feiern wir morgen den 8. Geburtstag der kleinen Tochter. Eigentlich deshalb, weil die Feierei verschoben werden muß! Die große Tochter wird Samstag und Sonntag bei einem großen Fechtturnier teilnehmen. Und dafür müssen wir bereits in ca. 3 Stunden aufbrechen - der Austragungsort ist "nur" ca. 530 km entfernt! Somit verbringen wir Töchterchens Geburtstag zum größten Teil in einer überfüllten Sporthalle! Sie nimmt es aber recht gelassen ... "dann feiern wir halt einfach nächste Woche nochmal" ;-)!

Euch allen ein tolles, erholsames Wochenende!

LG Lisa

1 Kommentar:

Knopfwäsche hat gesagt…

Deine Tasche ist genau das Richtige für den Sommer. Besonders schön finde ich, dass Du den Träger mit einem Karostoff unterlegt hast.

Lieben Gruß
Kerstin