Donnerstag, 23. Juni 2011

Apfeltasche

Langsam, langsam geht es derzeit hier voran! Keine Ahnung woran es liegt, aber ich komme einfach nicht so richtig in Gang!

Deshalb habe ich auch sage und schreibe 5 Tage an diesem kleinen Täschchen gearbeitet!!!





Die Lösung, den Taschenträger außen anzunähen gefällt mir nicht 100%ig! Ich muß mal grübeln, wie das bei der nächsten Tasche anders gelöst werden kann ...



Der Taschenschnitt ist von Allerlieblichst, das gestickte Äpfelchen ein Freebie - hier zu bekommen: http://lynniepinnie.com/shop/free-embroidery-designs/free-2-5-inch-apple/prod_20.html

Hier ist heute Feiertag und noch genieße ich die Ruhe vor dem Sturm ;-)! Die Kinderlein schlafen noch und der Herr Gemahl ist mit dem Rad unterwegs!

LG Lisa

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Was lange währt... wird gut heißts, aber bei Dir ist das Täschchen nicht nur gut- sondern grandios!!! geworden!!!
Dieser Spruch auf Deiner Tasche ist unser "Familienleitspruch" und es vergeht bei uns wirklich kein Tag ohne Apfel!!!!
Tolle Tasche- liebe Grüße von Angela

Knopfwäsche hat gesagt…

Der Taschenschnitt ist super und sieht mit Deinen Äpfelchen klasse aus. Danke für den Tipp für das Freebie.

Lieben Gruß
Kerstin