Samstag, 25. Juni 2011

Fotoalbumhülle

Man glaubt es kaum, aber ich habe heute meine allererste Buchhülle genäht - macht richtig Spaß!





Bei der nächsten Hülle muß ich aber auf jeden Fall diese Einschubtaschen breiter machen ... bei dieser habe ich befürchtet, daß es schwierig werden könnte das starre Fotoalbum reinzukriegen! Nun ja, ein bisschen breiter wäre noch o.k. gewesen ...



LG Lisa

Kommentare:

binedoro hat gesagt…

Sehr hübsch ist die Hülle geworden!

LG bine

PS: Hast du schon gesehen ... mein Blog ist umgezogen... wenn du magst, lies doch unter der neuen Blog-Adresse mit. Würde mich freuen!

Kerstin hat gesagt…

Oh, ist die schön. Ich nehme immer 1/3 der Seite als Umschlag Maß.

Liebe Grüße
Kerstin

Lisa hat gesagt…

@Bine, danke für den Hinweis! Da lese ich natürlich gerne - bin nur oft ein bisschen kommentierfaul!

@Kerstin, danke für den Tipp! Beherzige ich bei der nächsten Hülle sofort ;-)

LG Lisa

valentonia hat gesagt…

Sehr schöne Idee und wirkt toll auf dem Leinen (sieht jedenfalls nach Leinen aus).
Lieber Gruß Martina

FRöSCHLi hat gesagt…

ooh, is das toll!
Das schönste Album, dass ich je gesehen habe.
Wirklich ein Traum...
(Ich brauch unbedingt ne Sticki!!!)
LG Sandra