Mittwoch, 29. Juni 2011

Nicht Ratzfatz ...

... war diese Ratzfatz genäht! Ich habe mal tief in der Restekiste gekramt - merklich weniger ist der Haufen leider nicht geworden! Aber das Ergebnis gefällt mir gut!

Auf der Vorderseite tanzen Katze und Hase mit Franzi Fröhlich:


Und auf der Rückseite träumt Trine Träumer:




LG Lisa

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Sieht total klasse aus mit den fröhlichen Farben. Gefällt mir sehr gut :).

LG Jessica

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo liebe Lisa, super ist die Tasche gelungen und soooo süß verziert ! GLG, Christiane

susa hat gesagt…

wenn vielleicht auch nicht ratzfatz, dafür aber besonders hüpfdiedummdeldischön !

lieben gruß !!

Leuchtzeichen hat gesagt…

Hallo Lisa,

ich mag diese Stickdatei auch sooo sehr, aber "himmele" sie irgendwie noch an, denn auf Stoff habe ich sie leider noch viel zu selten gestickt - aber dank dieser farbenfrohen Tascheninspiration von dir, wird sich das bald ändern :-))! Diese Tasche hast du so wunderschön verarbeitet ... die fröhlichen Farbkombis ... hach, ein herrlicher Anblick... Das wäre nämlich eine tolle Idee für meine Tochter die noch ein Täschchen für nach den Sommerferien für den Flötenkurs braucht ;-)

Danke für diese bunte Anregung,


gvlg
Heike, die ab heute deinem schönen blog folgt ...