Freitag, 29. Oktober 2010

Wochenende

Diese Woche habe ich nicht viel geschafft, nur eine "wintertaugliche" Gretelies. Leider sind die Fotos nicht besonders gut geworden ... am besten sind die Farben beim Foto mit dem Innenleben getroffen!








Die Kinder haben jetzt eine Woche Herbstferien und wir werden es geniessen, morgens alles etwas langsamer anzugehen ;-)

LG und ein schönes Wochenende
Lisa

2 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Sieht toll aus! Ich wünsche euch schöne Ferien. Unsere sind seit Montag vorbei :).

LG Jessica

Anonym hat gesagt…

Deine Tasche sieht spitze aus.
Die Farben sind wunderschön herbstlich und das Hirsch-Appli-Sticki gefällt mir super gut.
Da wohnen wir quasi nebeneinander und haben das jetzt für den letzten Hollandmarkt verpatzt. Da hätten wir und prima treffen können. Macht nix. Dann treffen wir uns eben mal so.
*lach*
Sei ganz lieb geknuddelt.
Schreib dir noch ´ne extra Mail dazu.
lg
Angie