Donnerstag, 14. Oktober 2010

Kindertasche und eine Mütze

Schon ein paar Tage fertig sind diese beiden Sachen.

Eine Auftragsmütze für den Winter, innen dunkelgrauer Cord:



Eine kleine Gretelies als Geburtstagsgeschenk für eine Schulfreundin der kleinen Tochter. Das Mädel hat sich ausdrücklich zwei verschiedene Seiten gewünscht!





LG Lisa

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöne sachen, die mütze gefällt mir besonders gut
lg daniela

die, die nicht näht hat gesagt…

Die Mütze ist ja klasse. Machst Du die auch für Große? Ich steh auf Mützen. ;-)

Lisa hat gesagt…

@Susanne

Bisher habe ich nur Kinder- bzw. Teenimützen genäht! Aber klar, der Schnitt lässt sich auch auf Erwachsenengrösse verändern! Melde ich doch einfach wenn du Interesse hast ... gerne auch per Mail! Meine eMail-Adresse findest du, wenn du wenn du das Profil anklickst!

LG Lisa