Donnerstag, 14. Oktober 2010

Endlich ... Verlosung!

Ich habe ja vor längerer Zeit angekündigt, bei 25. Lesern eine Verlosung zu machen! Wie üblich habe ich das total verpennt *schäm* ... weil es inzwischen sogar 10 Leser mehr sind (übrigens herzlich Willkommen), ist es nun endlich an der Zeit, daß ich mein Versprechen auch einhalte!

Wer bis 20.10.2010, 23.59 Uhr unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt, hüpft in den Lostopf (auch die "Bloglosen" sind anonym herzlich willkommen)!

Unter den Teilnehmern verlose ich diese grosse Umhängetasche, bestickt mit den schönen Blumenornamenten aus der Stickserie "Bauernreigen" von Mymaki:



Wenden kann man die Tasche natürlich auch:



Also ihr Lieben, wenn euch das Täschchen gefällt, macht einfach zahlreich mit ;-) ... und wer mag kann die Verlosung auch gerne verlinken! Ich freue mich!

LG Lisa

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Ich finde die Tasche super
Springe mal in den Topf
Liebe Grüsse Linda

Maya... hat gesagt…

Ich liebe ja deine Taschen über alles!!!!!

äs grüässli - maya

Claudia hat gesagt…

Ich bin Fan von der Form, der Stickerei und den Farben. Also mache ich supergerne mit!
glg & auf viele neue Leserinnen (und Leser, aber das sind ja eher weniger in unserer "Branche"..)
claudia

pocalinde hat gesagt…

ich könnte mir so eine zwar selbst nähen, aber leider nicht so toll besticken!!!! also hüpfe ich gerne in deinen Lostopf!!
GLG

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lisa,
na da mach ich doch auf jeden Fall gerne mit.bin nämlich ganz begeistert von Deinen tollen Taschen.
Liebe Grüße von Dagmar

Jessica hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön und würde gut zu meinen Jacken passen *g*. Ich hüpf ganz schnell in deinen Lostopf und lasse liebe Grüße da.

Jessica

Fabalino hat gesagt…

da mach ich doch auch gern mit, die würd ich auch ger haben.
alle deien taschen die du nähst sehen toll aus!!!
lg andrea

die, die nicht näht hat gesagt…

oh, da mache ich doch sofort mit - schöne tasche :-)

lg

susanne

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eine wunderschöne tasche
da hüpf ich doch mal mit in den lostopf
lg daniela

Anonym hat gesagt…

Hey L.
ich weiß genau wen du mit den "Anonymen - Blogglosen" alles so meinst ;-)
[Mittlerweile hat sie nämlich alle Kolleginen aus ihrer Abteilung und darüber hinaus mit Taschen versorgt]
Die Stickerei auf der Tasche ist dir wirklich sehr schön gelungen. Ich möcht aber nicht an der Verlosung teilnehmen - lieber die Chance für die Blogger.
lg - freu mich auf den morgigen stoffmarkt ;-)

gugus hat gesagt…

schick!

Mami Made It hat gesagt…

Klasse Tasche! Bin dabei!
LG
Petra

Kadde hat gesagt…

Oh was für eine schöne Tasche! Ja da möchte ich gern mit in den Lostopf hüpfen!!

GLG
Kadde.

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ich Liebe Taschen und würde gerne noch mitmachen.
Liebe Grüße
Andrea♥

Teilzeitmutti hat gesagt…

Ich hüpfe auch in den Lostopf, ich könnte eine neue Tasche gebrauchen und vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüße
Svenja

dani.m. hat gesagt…

Da hüpfe ich doch mit in den Lostopf! Habe zwar schon einige selbst genähte Taschen, aber so schön besticken kann ich einfch nicht!
LG, Dani

Tine° hat gesagt…

Oh, na klar mach ich da auch mit!

Die Tasche sieht super aus!

LG Tine

Anonym hat gesagt…

Hallo Lisa,
kurz vor Ende Deiner Verlosung möchte ich doch auch noch schnell in Dein Lostöpfchen hüpfen (bei so einem schönen Gewinn).
LG, Evelyn (ohne Blog)

Marion hat gesagt…

Noch kurz vor knapp deinen Blog beim BlogHopping gefunden und da mir die Tasche gefällt, hüpfe ich doch glatt noch in den schnuckeligen Lostopf hinein.
Lieben Gruss
Marion

Mme Ouvrage hat gesagt…

Wow, Deine Taschen sind wirklich wunderschön. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
Liebe Grüße
Mme Ouvrage

Anonym hat gesagt…

Hallo L,
hier nun auch ein Anonymer, der deine Taschen auch im Original kennt. Ich schau einfach mal so vorbei und freu mich immer wieder über die neuen Einstellungen....
in echt nooooooch schöner.
LG MH