Mittwoch, 28. Juli 2010

Und wieder mal ein Täschchen ...

... für ein Mädel! Ich hoffe es gefällt der künftigen Besitzerin!

Outside:

Inside:


Eigentlich sollten hier noch Mädchen-Gretelies erscheinen ... aber ich habe tatsächlich zwei TFdTs produziert *grrrrr*! Schön blöd, wenn man meint den bewährten Schnitt abändern zu müssen! Nun ja, ich bin um eine weitere Erfahrung reicher und mache mich am Wochenende erneut ans Werk.

Morgen steht für die kleine Tochter eine OP an (das Metall im Arm wird entfernt)! Wenn alles gut verläuft, darf sie am Abend wieder nach Hause! Wir können ein paar Daumendrücker gebrauchen! Nicht weil die OP so schwer ist, sondern weil es bisher so aussieht, als ob der Zeigefinger unbeweglich bleibt (und der Arzt der sie heute angeschaut hat, nicht gerade Beruhigendes zu sagen hatte)!

LG Lisa

Kommentare:

MeinAusgleich hat gesagt…

Meine Daumen habt ihr!*dddddddddddddddd*

gglg,Sandra

Lisa hat gesagt…

Dankeschön ;-)

Es gibt ja viel Schlimmeres, als einen nicht mehr vollständig beweglichen Finger! Aber uns bedrückt das momentan schon sehr ...

LG Lisa