Samstag, 10. Juli 2010

"Blöd gelaufen" ...



... war einer der ersten Sätze der kleinen Tochter als sie aus der Narkose aufgewacht ist!

Pünktlich zur letzten WM-Woche haben wir wiedermal einige Tage in der Kinderklinik verbracht :-(

Wiedermal, weil es vor vier Jahren die Grosse war, mit der ich im Krankenhaus das Halbfinale angeschaut habe!

L. hat sich den Oberarm gebrochen ... sie ist am Montag in der Ergo!!! aus ca. 170 cm Höhe von einem Potest gestürzt!

Es folgte eine vom Notarzt begleitete Fahrt im Rettungswagen, sofortige OP, anschließend eine halbe Nacht auf der Intensivstation ... jetzt sind wird endlich wieder Zuhause! L. hat zum Glück alles gut überstanden und ist schon wieder erstaunlich fit!

Nachher werde ich ein paar Fotos bearbeiten und vielleicht heute noch hier reinsetzen.

LG Lisa

1 Kommentar:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

oh, wie schmerzlich!!! aber gott sei dank- "nur" der arm gebrochen, aus 1,70m höhe hätte es auch schlimmer ausgehen können...
da sind sicher wieder ein paar "graue haare" bei dir hinzugekommen...
tja, die lieben kleinen...
ich wünsche allen beteiligten gute besserung!!! und noch ein schönes wochenende
lg von angela