Mittwoch, 24. April 2013

Neue Fan-Taschen

Schon wieder hab ich "nur" zwei Fussball-Fan-Taschen zu zeigen (ja, wir - die Töchter hauptsächlich - und meine Freundinnen sind ein bissl verrückt ;-) ... aber Frau muß ja schließlich auch auf dem Fußballplatz mit standesgemäßer Tasche unterwegs sein )!

Da wäre einmal diese Messenger-Bag nach eigener Schnittkonstruktion mit wechselbarer Klappe:

... und mal wieder eine verkleinerte "Alles-Drin" ... also die kleine Version nochmals "winziger" gemacht ;-)

 
LG Lisa

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Super schön sind die Taschen. Das grün wirkt richtig frisch.
LG Janine

Marion hat gesagt…

Das sind bestimmt die schönsten Taschen in der zweiten Liga. Schade, dass Ihr abgestiegen seid! Gruß aus dem Herzen von Europa ;-)
Liebe Grüße,
Marion

mANdarien hat gesagt…

I've just discovered all those wonderful bags on your blog ! They're really amazing !