Samstag, 6. April 2013

Josipa x3

Diese drei Josipas (das große Modell) sind in den letzten Tagen entstanden. Gewünscht waren schwarz und grau - ich hoffe den Geschmack getroffen zu haben!


Die "Damen" im einzelnen, Nr. 1 aus Schwedenstöffchen bestickt mit den Sommerblumen von Frau Rieger, Nr. 2 aus Baumwollleinen und Leinen vom Schweden bestickt mit den Federn von Smila und Nr. 3 aus Zeltstoff bestickt mit "Mendhika" von Urban Threads:

Nochmal alle drei zusammen und von hinten ... manchmal kann ein schöner Rücken ja auch entzücken ;-)

LG und ein schönes Wochenende,
Lisa

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Wow, klasse! Eine schöner als die andere!
LG,
Ines

Kerstin hat gesagt…

Sehr schön♥ Den schwarz-weißen Stoff vernähe ich auch gerade zu Taschen ;0)
Liebe Grüße
Kerstin

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Lisa,
die Taschen sind alle drei superschön ♥!!! Ich bin immer ganz hin und weg von Deiner Stoff- und Stickkombi ♥♥♥!

Liebe Grüße
Gaby

Sylvia hat gesagt…

Allesamt so schön, dass ich sie glatt mopsen würde ;o))
Ich habe auch Zeltstoff bestellt und hoffe, dass er sich bei Taschen sehr gut vernähen lässt....wir werden sehen ;o))

GLG Sylvia

Jessica hat gesagt…

Die sehen ja super aus! Besonders gut gefällt mir die mit den Federn drauf.

Liebe Grüße,
Jessica

Jule Learningbysewing hat gesagt…

Wow, eine schöner als die andere! Ich würd sie alle nehmen ;-)
LG Jule

Kirsten hat gesagt…

Die sehen echt total super aus. So schlicht und doch solche Hingucker. Respekt!!!

LG, Kirsten

Petra V. hat gesagt…

Wow...sind die schön geworden:-)))

LG Petra

mipamias hat gesagt…

Ui, das Trio habe ich erst jetzt entdeckt - wie konnte mir das entgehen? Die sind alle drei sowas von schön!
LG Astrid

Marion hat gesagt…

Die sind ja alle wunderschön. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, obwohl ich die mit den Federn schon besonders entzückend finde!
Herzliche Grüße,
Marion