Dienstag, 28. Mai 2013

Tststs, es wird immer schlimmer hier

Da nehm ich mir ständig vor, wieder regelmäßiger zu schreiben und dann passiert doch genau das Gegenteil!!! Jedenfalls hab ich mich heute mal wieder aufgerafft und die Fotos von den in den letzten Wochen/Monaten entstandenen Taschen zu bearbeiten!

Da wäre 1. eine Urshult (toller, schnell zu nähender Schnitt, nur der Randstreifen war bei mir aus irgendwelchen Gründen ca. 6 cm zu kurz?!?!):

 
 
Nr. 2 mal wieder eine Anna ... hab ich schon mal erwähnt, wie toll ich diesen Schnitt finde ;-)! Diese hier ist ohne Klappe aus einem schönen Antiklederimitat:
 
 
Nr. 3 hat bereits im März die Besitzerin gewechselt: eine Juniz im London-Look, der Taschenkörper aus schwarzem Zeltstoff, die Klappe zum auswechseln (allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen die Wechselklappe auch zu nähen *hüstel*)
 
 
Und Nr. 4 ist namenlos ;-) Den Schnitt hab ich mir selbst zurechtgebastelt. Die Tasche hat die Höhe und Breite eines DIN A4-Formates und eine Tiefe von 8 cm. An den Seiten gibt es Einsteckfächer, unter der Klappe sind zwei kleinere Reißverschlußtaschen, auf der Rückseite ein großes RV-Fach. Die Haupttasche wird natürlich ebenfalls mit RV geschlossen. Und zu guter Letzt gibts auch noch eine Wechselklappe ;-)
 

So, nun hab ich euch genug zugetextet und verschwinde wieder für heute ;-) Und ich versuch auch wirklich, daß der nächste Blogeintrag nicht wieder ein ganzes Monat auf sich warten lässt!

LG Lisa

Kommentare:

Stefi hat gesagt…

Wow! Sehr fleißig warst du in letzter Zeit! Deine Taschen sind toll. Besonders gut gefällt mir deine Urshult!
LG Stefi

mANdarien hat gesagt…

Nice bags ! They're all marvellous but I especially love the brown one !

Marion hat gesagt…

Wow, alle Taschen sind wunderschön. Ich mag die "Anna" auch schrecklich gerne, so schön gradlinig.
Liebe Grüße,
Marion

Jessica hat gesagt…

Oh, eine Tasche toller als die andere! Da könnte ich mich gar nicht für eine bestimmte entscheiden ;).

Liebe Grüße,
Jessica

JOs Creativ hat gesagt…

Genial schöne Taschen. Die London Ausführung ist mein Favorit.
LG Janine

weide mama hat gesagt…

Hallo Lisa
Eine schöne als die Andere,die in Jeans finde ich am Schönsten!
Liebe Grüße von Wilma

LillaMü näht...und so hat gesagt…

Wow echt tolle Taschen!!! Da hat selbst mein Mann (!!!) sich in genau das Anna Modell verliebt - magst du mir verraten wo du das antiklederimitat her hast?
Ganz liebe Grüße jacky

Paddeltigger hat gesagt…

Ha, bin ich froh, ich hatte bei der Urshult mit dem Seitenstreifen genau das gleiche Problem und habe schon an mir gezweifelt. :)
Tolle Taschen hast du gezaubert.

Anonym hat gesagt…

Deine Eigenkreation finde ich ganz, ganz toll! Magst du verraten, wie du den RV eingearbeitet hast? Das sieht klasse aus!