Montag, 20. August 2012

Urlaubsimpressionen

Huhu ihr Lieben, so schnell ist eine (knappe) Urlaubswoche vorbei und wir sind schon wieder Zuhause angelangt! Wie ich ja schon geschrieben habe, waren wir heuer mal wieder in Österreich, genauer in Gosau im wunderschönen Salzkammergut. Zum ersten Mal war ich dort vor genau 19 Jahren, und es zieht uns/mich immer wieder in diese schöne Ecke, früher zum "Kampf"tauchen, heute sind wird diesbezüglich ruhig geworden und die Ausrüstung blieb zuhause. Beim nächsten Urlaub muß das Tauchzeugs aber unbedingt wieder mit, wenn man die glasklaren Seen sieht, juckt es sehr im Taucherfinger ;-)

Hier kommen nun viiiiiel Bilder, und weil es so viele sind komplett unbearbeitet (aber ich finde sie taugen auch so)!

Der Gosausee am frühen Morgen, hier waren wir auf einer Wanderung zum hinteren, kleinen Gosausee.



Bei diesem Anblick schlägt das Taucherherz ganz hoch!

Zauberwald auf dem Weg zur Alm am hinteren See!

 Fast am Ziel angekommen!
 Rindviecher, die Lieblingstiere meiner Großen ;-)

 Der hintere Gosausee.
 Alpenglühen am Gosaukamm.
 Auf dem Weg zur Mammuthöhle.
 Blick auf den Hallstätter See.
 Die Mammuthöhle.
 Rieseneishöhle

 Die Aschinger-Alm oberhalb des Wolfgangsees, hier gibts die besten Jausen!

 Familie Schwan in Strobl am Wolfangsee.
 Der Herr Gemahl und die beiden Zenzis ;-)
 Beeindruckendes Weltkulturerbe Hallstatt:

 Schattige Biergärten gibts dort auch ;-)

 Abkühlen im Hallstätter See nach einer heißen Bootsfahrt!

Schön wars und wir kommen wieder!

LG Lisa

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Schöööön! Jeder See in Österreich ist mir lieber als das schönste Meer (ich kann Salzwasser einfach nicht ausstehen).
Tolle Bilder!

Frau Uschi hat gesagt…

tolle fotos! ich kann quasi grad die frische Luft mit einatmen!

lg
sandra

Jessica hat gesagt…

Echt tolle Fotos!

Liebe Grüße,
Jessica

weidemama hat gesagt…

Lisa, die Bilder von eurem Urlaub gefallen mir, man spürt direkt die Begeisterung für Berge!
L.G. von Wilma

Stephanie hat gesagt…

Tolle Fotos, das war sicher ein wunderschöner Urlaub! :o)
LG Stephanie

Simone hat gesagt…

Jetzt hab ich Dich endlich auch mal entdecken können :-)!!!
Das sind ja Hammer-Fotos!!! Das wär echt mal ne Reise wert.....wunderschön!! Ich hab soooo Sehnsucht nach Sommer!!
GGLG
Simone

Marion hat gesagt…

Das sind ganz tolle Urlaubsimpressionen. Wir fahren auch gerne in die Berge und ich danke Dir für die Anregungen.
Liebe Grüße,
Marion