Mittwoch, 24. Oktober 2012

Herrje ...

... über zwei Monate kein Eintrag ... das war nicht geplant! Eine große "Blogunlust" hatte mich gepackt, aber so ganz "einschlafen" lassen möchte ich das hier dann doch nicht.

Da ich ja noch nie eine wirklich große Schreiberin war, gibts auch heute hauptsächlich viele Bilder! Und danke an meine Leser/innen, die mir trotz der gähnenden Leere treu geblieben sind ... ich gelobe Besserung für die Zukunft ;-)!

So sind hier doch einige Sachen entstanden, da wären ...

... eine Fotoalbumhülle:

eine ganz klassische Gretelies:

 
eine Alles-drin als Badetasche (innen Wachstuch vom Möbelschweden):
 
 
Gartenschürzen (nicht wirklich gut erkennbar):


eine Pixihülle und erstmals "Reini", eine Koproduktion der großen Tochter und meiner Wenigkeit ... das Kind brauchte UUUUUUnbedingt eine großen Geldbeutel ;-)


Lieselotte Hoppenstedt, das Täschchen diente als Geschenkverpackung für Nagellack und Gutschein


noch eine gefederte Alles-drin


Josipa in Kindergröße mit wunderhübscher Stickerei von der Lieblingstante


ein Schlampermäppchen für eine kleine Erstklässlerin


und zwei ganz unterschiedliche  Dirndeltaschen "Resi" nach dem ebook von Rieke



LG Lisa

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Lisa,
deine Bilder sind einmalig schön und man sieht,das du sehr fleißig warst.Da verzeihen wir dir doch gerne deine Blogunlust.
Freu mich wieder öfters von dir lesen zu dürfen.
Herzlichste Grüße
Andrea

Valomea hat gesagt…

Schön, dass du wieder mal da bist! Und schöne Sachen hast du in der Zwischenzeit genäht, ich komme immer so gern bei dir "Taschen gucken"
LG
Valomea

Numinala hat gesagt…

mach ruhig mal pause - du wirst uns trotzdem nicht los ;0)
deine sachen sind wieder herrlich !!! sehr schön ... seufz !!!
lg von der numinala

Lina Linchen hat gesagt…

Oohhhh. Wie schön, endlich wieder taschen von dir ! :D alles wunderschön geworden. Und solang dich nicht die nähunlust packt, sondern nur die blogunlust ist das doch halb so wild :)

Lg alex

zwergenluxus hat gesagt…

Oh so schöne Sachen. Da hat sich das Warten gelohnt ;-)

Liebe Grüße
Denise

Harzlady hat gesagt…

Schön,dass es wieder etwas zu sehen gibt.
Wunderschöne Taschen sind entstanden.


Ich habe dich schon vermisst, aber immer mal wieder geguckt.

Liebe Grüße Harzlady

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Was machst Du aber auch für schöne Sachen, ich bin ganz verzuckert, sooooo liebevoll und einmalig!
GLG
Tessa

Simone hat gesagt…

Die Fischtasche find ich ja besonders cool!!
Aber die Dateien laufen ewig, gell??!!
GGLG
Simone