Dienstag, 7. August 2012

Taschennachschub

1. "Alles-drin" bestickt mit "Spitzenwerk" von Kleiner Himmel:



2. Gretelies bestickt mit dem "Blütenreh" von Tinimi und Reißverschluß:



3. Eine kleine Josipa bestickt mit "BeTrachtet" von Kunterbuntdesign und ebenfalls mit Reißverschluß:



LG Lisa

Kommentare:

Mrs. Cherry hat gesagt…

Die Alles-Drin ist ja der Knaller!
Sieht suuuper aus.

GLG Daniela

Jule Learningbysewing hat gesagt…

Wow, eine schöner als die andere... da könnte ich mich gar nicht entscheiden :-)
LG Jule

Sandra hat gesagt…

Eine schöner als die andere ;-) dein Blog gefällt mir trag mich gleich mal als Leser bei dir & bin schon gespannt was du noch alles schönes nähen wirst.

Glg
Sandra
von den felinchens

Valomea hat gesagt…

Eine schöne Reißverschlusseinfassung hast du genäht. Und die Allesdrin ist - wie immer bei Dir - gut gelungen!
LG
Valomea

Karin hat gesagt…

Wow...sind die alle schöööön!
Ich könnte mich für keine entscheiden...ich würde sie alle nehmen!

GLG Karin

Dachschaden hat gesagt…

Wow
Alle Taschen suuuper toll.
LG
Barbara

Zwergenluxus hat gesagt…

Wow, die "Alles-drin" ist super. Ich bin begeistert. Die Stickereien sind sooo toll.

Liebe Grüße
Denise

114a hat gesagt…

Liebe Lisa, die sind total super geworden deine Taschen. Sehr schön :-) ganz viele liebe Grüße, Elvira

Anonym hat gesagt…

Hallo !!
Bin zufällig hier gelandet und schau jetzt sicher regelmäßig vorbei !!!
Wunderschöne Taschen - eine schöner als die andere !! Bei dir sehen sie so Standhaft aus ?? Nimmst du ein Vlies ?? Darf ich fragen welches ??
Liebe sonnige Grüße aus Österreich
Helene