Montag, 2. Juli 2012

Josipa die Zweite ...

... ist mit Klappe zum wechseln ausgestattet (die Wechselklappe muß ich aber erst noch nähen) ... und das Täschen gehört mir ganz alleine ;-) Schaut nicht zu genau hin ... leider ist die Stickerei nicht wirklich gut gelungen, erstens sind die Spitzen nicht in einer Linie, die Abstände stimmen auch nicht und dann hat sich zu allem Überfluß auch noch der Soff während des Stickens im Rahmen verzogen (zu erkennen links)! Somit war die Entscheidung, daß die Tasche bei mir bleibt, gleich von vornherein klar!



Am Wochenende habe ich mit der kleinen Tochter genäht, entstanden ist dieser Beutel:


Das Design ist 100% L., beim Nähen und Sticken haben wir zusammengeholfen ;-) Tochter ist glücklich und zufrieden!

LG Lisa

Kommentare:

Jule Learningbysewing hat gesagt…

Wow, super Taschen. Vor allem die Josipa gefällt mir, die Schönheitsfehler fallen doch gar nicht auf :-). Erst dachte ich, das Schnittmuster bräuchte ich nicht, aber so langsam habt ihr mich ;-)
LG Jule

kreativkäfer hat gesagt…

also die ist doch wunderschöööön geworden!
glg andrea

srkfan hat gesagt…

also von hier sieht die josipa perfekt aus. sehr edel!!

lg Heide

Dachschaden hat gesagt…

Wow die Tasche ist edel einfach genial
Mal so richtig elegant..
Stickerei ist super....
LG
Barbara

Valomea hat gesagt…

Also deine Taschen bewundere ich immer wieder sehr! Ich seh' von hier aus auch nix - zumindest nix vom verzogenen Stoff. Darf ich dich bei der Gelegenheit fragen, was du für Stickvlies verwendest? Ich hab überhaupt noch keine Erfahrung und weiß nicht, ob das Stickvlies über den gesamten Rahmen gehen muss oder nur hinter der Stickerei kleben sollte.
Bisschen dusslig grüßt
Valomea

Rike hat gesagt…

Hall Lisa, also ich kann da auch keinen Fehler erkennen. Außerdem ist es ja auch Handarbeit, falls sich einer von den Kunden mal beschweren sollte. Viel schlimmer ist es doch, wenn eine Naht z.B. nicht hält. Die Stickdatei gefällt mir immer besser, besonders, wenn sie nur einfarbig gestickt ist. Liebe Grüße Rike

PUNKt hat gesagt…

...och der Piratenbeutel für Frauen...jaaaaaaa der gefällt mir...und meine Pünktchen wären wohl begeistert, wenn ich damit rumlaufen würde...

Lg Pünktchen Punkt

Verena hat gesagt…

ohman, wo bitte gibt es diese stickdatei?? die ist ja superschön und sowas such ich schon lange!!! das wäre soooo lieb,w ann du mir verraten könntest, wo man diese stickdatei erwerben kann *bettel* ;) ich find die josipa toll, hab schon lange keine tasche mehr genäht..müsste ich wirklich mal tun, die fotobella steht ganz oben auf meienr to sew-liste..mal schauen,w ann ich das schaffen werde. hach, diese stickdatei...traumhaft!!!!