Freitag, 13. Juli 2012

Ein Runde Mitleid bitte ;-)

Mein grosses Töchterlein hat sich in den Kopf gesetzt heute Nacht vor der Ticktverkaufstelle zu campieren um morgen vormittag auf jeden Fall eine der heißbegehrten Dauerkarten für unseren frischgebackenen Erstligisten zu ergattern.

Nun bleibt mir nix anderes übrig, als ihr Beistand zu leisten ... war vor 1,5 Stunden schon dort und eigentlich bin ich schon bedient ... unglaublich, was sich da jetzt schon abspielt und wie die Hardcore-Fans ausgerüstet sind ... vor allem mit Alkoholischem! Und ich würd so gerne schlafen ... im Bett!!! ... nach einem wirklich langen Arbeitstag *soifz*! Aber was macht man nicht alles!

Ich wünsch euch auf jeden Fall von Herzen eine ausgiebige Nachruhe ;-)

LG Lisa

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Eine Runde ehrliches Mitleid, bitteschön!
LG
Valomea mit einem weichen Bett

Karin hat gesagt…

Du Arme! Vielleicht tröstet es dich...ich war im Bett, konnte aber nicht schlafen und sah ständig auf die Uhr....da hattest es du sicher unterhaltsamer! :)

LG Karin