Freitag, 22. Juni 2012

Ich hab noch eine ...


... Alles-Drin zu zeigen ;-)



Mit Baumler, vielen Innenfächer, Reißverschlußinnentasche und Schlüsselfinder. Die rosa Stöffchen sind momentan meine Lieblinge vom Möbelschweden.

LG Lisa

Kommentare:

Zwergenluxus hat gesagt…

Oh wie toll...die Tasche gefällt mir super gut. Ich liebe Eulen...

Liebe Grüße
Denise

Muddi hat gesagt…

Wow! Die sieht perfekt aus!!!

Liebe Grüße,
Sarah

Lina Linchen hat gesagt…

aaaaahhh die is ja wahnsinn!!
so eine tolle kombi.. bin ganz verliebt!!

lg alex

weidemama hat gesagt…

Hallo Lisa
Gefällt mir wieder sehr gut!!!
Liebe Grüße von Wilma

kreativkäfer hat gesagt…

oooh die ist ja auch ein traum!! sehr schön! die sticki sollt ich auch mal wieder verwenden,
glg andrea

lealu hat gesagt…

Ui ist die schööööööööön!!! Ein Traum!
Liebi Grüessli, lealu

Sabrina hat gesagt…

Da kriegt man Lust, den Schnitt doch mal zu probieren. Das ist glaub ich die schönste Allesdrin die ich bis jetzt gesehen hab.

LG Sabrina

Valomea hat gesagt…

Die Alles-Drin ist immer wieder schön! Was ist das für eine Stickdatei?
LG
Valomea

Vronal hat gesagt…

ohhhhh ist die schön! Die Stoffkombi find ich soooo super!

LG Vroni

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Oh wie ist sie süss, irgenwie wie kaffe und Kuchen und Bonbons!!!!!! Ein Traum von einer Tasche, wie man sie selten sieht- die meisten in der Blogwelt sind einfach zuuuu bunt und überladen!!!!(finde ich!!!)
Liebe Grüsse von Angela

srkfan hat gesagt…

wow - das ist mal ne tasche! die stoffkombination ist die richtig gut gelungen. wenn die mal keine neidischen blicke erntet... *gg*

lg Heide

Valomea hat gesagt…

Liebe Lisa, danke für deine ausführliche Antwort! Dann werde ich mich auch mal 'rantrauen an Stoff+Volumenvlies+StickMa.
Ganz herzliche Grüße!
Valomea

casdradaju hat gesagt…

Wunderschön♥
Liebe Grüße von Dagmar