Dienstag, 5. Juni 2012

Josipa ...

... war ja irgendwie klar, daß ich dem neuesten Werk von Frau Gretelies nicht widerstehen konnte ;-) In einer "Nacht- und Nebelaktion" ist ein Last-Minute-Geburtstagsgeschenk für meine Jüngste gerade noch rechtzeitig fertig geworden! Eine Josipa im Rebella-Style ... das Kind hat sich riesig gefreut und die Tasche im ersten Augenblick für gekauft gehalten ;-)

Ein bissl Tüddel muß noch ran ... dafür hatte ich dann mitten in der Nacht keine Geduld mehr! Das Kind ist am überlegen was noch auf die Tasche dran bzw. drauf soll ;-)



LG Lisa

Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Eine klasse rebellische Josipa! Die würde hier auch Gefallen finden!
LG Astrid

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Wow, sieht die spitze aus.
Werd demnächst wohl auch mal eine Nacht und Nebelaktion machen müssen. Konnte beim E-book auch nicht nein sagen.

Liebe Grüße, Dagi

Lillith Rose hat gesagt…

Genau liebe Lisa.....der Schnitt darf in deiner Sammlung nicht fehlen...grins.
Die sieht super toll aus...und ich stimme deiner Tochter zu....zuerst habe ich auch gedacht die wäre gekauft....von der Spiegelburg gibt es eine Serie ....sieht so ähnlich aus.
Also meine Tochter würd die euch so klauen...lach .
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

2010 Ideen hat gesagt…

einfach nur wunderschön ;o)

Karin hat gesagt…

Wow...die Tasche ist toll!

LG Karin