Donnerstag, 31. Mai 2012

Pipi-Schürze

Frau W. hat es tatsächlich mal wieder gewagt sich ans Klamottennähen zu machen ;-) Damit auch nix schief gehen kann, habe ich mir was gaaaaanz Einfaches rausgepickt ... eine "Christina" in Größe 74 für meine Nichte. Aber selbst da ist nicht alles glatt gelaufen, das Schrägband ist einfach nur "schräg" drangepfrimelt ;-) Bleibt jetzt noch zu hoffen, daß das Teil paßt.


LG Lisa

P.S. Falls es interessiert, die Stickdatei ist von hier:http://www.emblibrary.com/EL/default.aspx

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Ist ja super super süß geworden...
Ich hab mir den Schnitt erst gestern bestellt...die Dinger sind sooo niedlich.
LG
Barbara

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja goldig, der stoff ist sowas von entzückend, ich hoffe mit dir, dass es passt!
glg andrea

Karin hat gesagt…

So herzig! Ich halte die Daumen, dass es passt!

GLG Karin