Donnerstag, 14. Juni 2012

hmpf ...

... also manches Stickfreebie ist die Mühe nicht wert es zu sticken ... so wie dieses hier:


Mal abgesehen davon, daß die ausgestickte Fläche sehr unregelmäßig ist, stimmt bei der Kontur einfach gar nichts, dabei hat die Vorschau in der Sticksoftware gar nicht so schlecht ausgesehen *hmmm*. Aber ich will mich mal nicht zu arg beschweren, ist ja schließlich ein Freebie. Na ja, vernäht hab ichs trotzdem, weil es eilt mit der Handyhülle ... aber da auch noch der Verschlußriegel krumm und schief ist, werde ich das Teil nochmal machen, vielleicht mit einem "gefreezerten" Gecko!

LG Lisa

Kommentare:

weidemama hat gesagt…

Hallo Lisa
Ja, das stimmt, mit manchen Freebies bin ich auch nicht zufrieden, was umsonst ist.......!
Lieber gute Muster, die dürfen auch ein wenig kosten und sehen viel besser am Ende aus!
Liebe Grüße von Wilma

Heike hat gesagt…

Ich finde die Handytasche toll und den Gecko kann man doch gut erkennen.Liebe Grüsse Heike

Kirsten hat gesagt…

Ich glaube wenn die Kontur nicht wäre, wäre es gar nicht so schlimm! ;) Aber es stimmt schon, über Freebies sollte man eher nicht meckern - denn auch in denen steckt Arbeit drin...

LG, Kirsten