Donnerstag, 17. Mai 2012

Zwei Neue

Nachdem die Konfirmations- und Aufstiegsfeierlichkeiten hinter uns liegen, bin ich auch mal wieder zum Nähen gekommen ;-)

Den Anfang machen zwei verkleinerte kleine "Alles-Drin"-Taschen. In Kürze werden mindestens noch vier weitere folgen!




Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag!

LG Lisa

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

BOAH die sind ja sowas von schön!!! Ein Wahnsinn ♥
GLG Andrea

Handmade by Andrea hat gesagt…

Wow Lisa,die sind echt wunderschön geworden.
Wegen dem Cafe,trau dich ruhig,das sind echt ganz liebe,bei meinem ersten Treffen war ich auch sehr aufgeregt,aber das legt sich schnell.
Auf jedenfall würde ich mich sehr freuen.
Herzlichste Grüße
Andrea

Sylvia hat gesagt…

Wunderschöne Taschen! Besonders die mit der Blume ist der Hammer! Wirklich zum Verlieben!

GLG Sylvia

Vronal hat gesagt…

wow, sind die toll geworden!! Beide richtig schön! Ich glaub ich muss auch mal wieder eine Tasche nähen ;-)

LG Vroni

Alisna hat gesagt…

Ich habe hier auch eine zugeschnitte Alles Drin liegen und war einfach unschlüssig, wie ich sie betüddeln soll, jetzt sehe ich bei Dir die Huups Blume und denke, ja genau so wird es!
Tolle Taschen und Danke für Zeigen.

Liebe Grüße
Alisna

Ela hat gesagt…

Deine Taschen sind immer wieder wunderschön anzusehen.
LG Ela

Lina Linchen hat gesagt…

Danke fuer deine augenweiden :D ich liebe sieeee!!

liebe gruesse alex

Karin hat gesagt…

Wow....ganz toll!

LG Karin