Dienstag, 22. Mai 2012

"Kinderarbeit"

Hier kommt unser Beitrag zu "Dutch Love" ;-) Das große Kind hat am Stoffmarkt zielstrebig zu den Stoffen von Susanne/Hamburger Liebe gegriffen und mich "genötigt" ihr umgehend Unterstützung beim Nähen ihrer Tasche zu leisten! Diese Beuteltasche ist also fast alleine ihr Werk, vom Design bis zur Ausführung! Hat sie gut gemacht finde ich ;-) Morgen gibts bessere Fotos, versprochen!


Und wie im letzten Post schon angekündigt folgen weitere "Alles-drin" in normal kleiner Variante ;-)



LG Lisa

Kommentare:

weidemama hat gesagt…

Hallo Lisa
Deine Tochter darfst du wirklich öfters an die Nähmaschine lassen, sie hat es toll hin bekommen!!!!!!!
Liebe Grüße von Wilma

Vronal hat gesagt…

...schon wieder so wunderschöne Taschen!!! Die Beuteltasche hat deine Tochter super hinbekommen! Sieht klasse aus.

LG Vroni

kreativkäfer hat gesagt…

die sind alle toll!!! die erste find ich am allerallerschönsten, einfach klasse!
glg andrea

Valomea hat gesagt…

Ich staune auch immer mal wieder, was die "Kleinen" so alles hinbekommen, sie gehen mit einer Unbekümmertheit an das Zerschneiden und Zusammenfügen von Stoffen, die sucht seinesgleichen, ich kann mich immer viel schwerer entscheiden...
Gratulation! Diese Tasche ist besonders schön geworden!
LG
Valomea

Stephanie hat gesagt…

Alle 3 Taschen gefallen mir sehr !
LG Stephanie

Karin hat gesagt…

Würde ich alle so nehmen...klasse!
Besonders die deiner Tochter!

LG Karin