Montag, 27. Februar 2012

Riiiiiiiesig ...

... ist die große Alles-Drin, aber für eine Badetasche paßt das schon! Bestickt mit den zauberhaften Nestrockern von Lila-Lotta


Am Kind (das immerhin ca. 1,70 m groß ist) erkennt man erst die wahren Ausmaße ;-), da geht auf jeden Fall ordentlich was rein!!!


LG Lisa

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

moin..boooah is die toll.genau meine größe und nach meinem geschmack...toll...kussi nicole

Dachschaden hat gesagt…

einfach suuuper toll schaut die Tasche aus.
LG
Barbara

magical hat gesagt…

Mensch die sieht Hammermäßig aus!!!
Liebe Grüße Nicole

Lillith Rose hat gesagt…

Du machst mich echt wahnsinnig mit deinen tollen Taschen....die ist soooo toll ....und das ist jetzt die " normale " große Version....du hast sie nicht noch größer kopiert ?
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

valen-tonia hat gesagt…

Taschenqueen ...... bist Du!!!
Lieber Gruß Martina

Handmade by Andrea hat gesagt…

Wow ist die riesig und so schön sommerlich.
Liebe grüße
Andrea♥

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Tooolle Tasche,aber auch tolles Taschenmodell!!!

Liebe Grüße
Simone

Stephanie hat gesagt…

Die ist wirklich riesig - und riesig schön !
LG Stephanie

made by Steen hat gesagt…

Die ist wirklich sehr groß! Aber, dass ist doch heut zu Tage modern!

Sieht super toll aus!

Liebe Grüße,
Christin

Sylvia hat gesagt…

Die ist ja wundervoll geworden! Na da bin ich ja froh, dass ich mich heute für die kleinere Variante entschieden hatte. Die wäre sonst als Wickeltasche nicht durch gegangen ;o))

Deine Tasche ist wirklich sehr schön geworden!

GLG Sylvia

lealu hat gesagt…

Boah die ist toooooooooooll!!!
LG, lealu

Lisa hat gesagt…

@all, ihr macht mich ganz verlegen ;-)

@Yvonne, das ist die Originalgröße! Wahnsinn oder?

@Sylvia, ja, ich finde auch, das war eine gute Entscheidung ;-) Die große Variante ist echt riesig, als Wickeltasche definitiv zu groß! Wenn ich mir nur vorstelle, was da alles reinpaßt ... und wieviel das wiegt! Aber z.B. als Badetasche ist die Größe wunderbar.

LG Lisa