Mittwoch, 13. Juli 2011

Isabella in fröhlichem Grau

Passend zur Farbe des Himmels heute ist ein verspätetes Geburtstagsgeschenk fertig geworden - eine Cityisabella in sehr schlichtem Grau:




Und mit diesem Modell sind meine Bestände an Volumenvlies und grauem Leinen endgültig aufgebraucht ... so werde ich mich heute Nachmittag mal auf den Weg ins schwedische Möbelhaus machen und hoffe, daß die Stoffabteilung wieder aufgefüllt wurde!


LG Lisa

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Deine Taschen sind ganz wunderbar!!!
Ich habe eben entdeckt,daß eine Deiner Taschen gaaanz ähnlich ist wie eine,die ich grade genäht habe - ohne,daß ich sie vorher schon mal gesehen habe :)
Bei Dir mitzulesen ist also quasi ein Muß für mich,zumal ich auch so gerne Taschen nähe.

Liebe Grüße
Simone

schnucksetippel hat gesagt…

eine wunderschöne isabella hast du genäht:-))

herzliche grüße barbara

Nicole hat gesagt…

huhu...habe dich gerade gefunden....deine taschen sind ein traum!!!..ich hab schnappatmung.!!
so einen hübschen blog hast du...herzliche grüße nicole