Montag, 25. Juli 2011

Teaser

Puh, schon lange gibt es nichts Neues mehr zu sehen hier ... und ich muß gestehen, trotz laaaanger ToDo-Liste komme ich derzeit nicht so richtig in die Gänge ...

Aber völlig untätig war ich nicht, deshalb gibt es heute einen kleinen Teaser. Das Ganze kann ich erst in ein paar Tagen zeigen, aber ich kann sagen, ich habe noch nie so viel mit der Hand genäht! Das wird aber ganz sicher auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung ;-)



LG zu später Stunde
Lisa

Kommentare:

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Wunderschön, ich habe bei Smila gerade entdeckt, dass du auch aus erlangen bist, wir sind ja schon fast nachbarn!

learning by sewing hat gesagt…

Danke für deinen Besuch in meinem Blog, da musste ich doch gleich mal bei dir stöbern und mich als Leserin eintragen. Du nähst tolle Sachen, genau mein Geschmack. Weiter so! LG Jule