Dienstag, 19. April 2011

Soll ich ...

... soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht ...


Hmm, erstmal ein paar Frühlingsimpressionen:







Hmmmm ....



Ach was solls ;-)! Heute poste ich einfach mal ein paar Fotos von uns! Ein wunderschöner Tag endet in "unserem" schönen Stadtpark beim Fotoshooting!

Das kleine Fräulein L.:



Fräulein L. Nr. 1:



Geschwisterbildchen:



Und zum Schluß die ganze Familie W. (ungeschminkt und ungestylt, aber so sind wir halt):



Ich muß unbedingt erwähnen, daß die Fotos nicht von mir oder dem Herrn Gemahl gemacht wurden (wir beherrschen das nicht wirklich gut) sondern von meiner lieben, talentierten Freundin und Kollegin!

LG Lisa

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Schöne Fotos,aber bei den Modellen
Das sieht nach einem schönen Tag aus
Liebe Grüsse Linda

Handmade by Andrea hat gesagt…

Tolle Bilder,so eine Freundin hätte ich auch gerne.
Sieht nach einer richtig netten Familie aus.

Herzliche Grüße
Andrea♥