Mittwoch, 20. April 2011

Fotobella

... ohne Foto, so zu sagen nur Bella!

Hier ist meine Version, allerdings ohne Kameraeinsatz und Objektivdeckeltasche! Dafür nicht sauber genäht an den oberen Ecken ... *örgs* ich habe es einfach nicht 100%ig hinbekommen! Hoffentlich wird es bei der nächsten besser!







LG Lisa

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Toll, eine Fotobella mit lokalkolorit :o). Die sieht wunderschöne aus.

LG Kerstin

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ich find sie auch super.Selber ist man mit sich glaube ich immer ein wenig kritischer als andere.
Liebe Grüße
Andrea♥

Ela hat gesagt…

Wie traumhaft schön! Bei dem Design schaut sicher niemand auf die Ecken außer dir.
LG Ela

pocalinde hat gesagt…

die ist doch TOLL geworden!!!!!
was ist das für ein schnitt??? ich brauch auch dringend eine neue tasche!! vorallem SO eine schöne!!

Lisa hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben!

@Poca, der Schnitt ist "Fotobella" von Jolijou. Erhältlich als eBook bei Farbenmix!

LG Lisa

Knopfwäsche hat gesagt…

Deine Fotobella ist super schön geworden. Ich stehe total auf Hirsche und die Stoffkombi ist einfach nur klasse.

Kerstin