Samstag, 19. März 2011

...

Diesen Taschenschnitt wollte ich schon ganz lange mal ausprobieren!

http://verypurpleperson.com/2010/04/making-reversible-bag.html

Da ich aber eine "Taschenquerträgerin" bin, habe ich den Schnitt abgewandelt und einen langen Schultergurt genäht! Das verändert die Optik der Tasche doch erheblich! Ich bin aber sehr zufrieden und sicher wird das nicht die Letzte ihrer Art gewesen sein ;-)



Der klägliche Versuch, das Innenleben aufs Foto zu bekommen!



Vor einiger Zeit habe ich die Tasche in rot mit der Bauernreigenstickerei auf einem Blog gesehen (weiß leider nicht mehr wo) ... das hat mir so gut gefallen, daß ich es nachmachen mußte!

LG Lisa

1 Kommentar:

Verena hat gesagt…

Sehr schön geworden, wiedermal ein traumteil! ich persönliche finde ja, das du für mich die schönsten taschen machst, die sind alle ausnahmslos so schick!!! aber das hab ich ja auch schon öfters erwähnt *g*