Donnerstag, 10. März 2011

Heute Lila

Bei diesem Kissen ist mir heute fast der Geduldsfaden gerissen!

Die Stickmaschine zickte, die Nähmaschine ebenfalls und zu Guter Letzt habe ich die Teile auch noch falsch zusammen genäht!!! Also auftrennen und sich nochmal mit der zickenden NäMa und dem sich sträubenden Plüsch (daraus ist die Rückseite) rumärgern!

Ich fürchte, meine Maschinen brauchen dringend mal eine Rundumerneuerung ... bloß wann? Der Sommerurlaub (ja, wir verreisen dieses Jahr mal wieder) ist noch so weit weg *jammer*



LG Lisa

P.S. Und weil heute nix wirklich rund läuft, hat sich natürlich auch die Farbe Lila gesträubt, sich naturgetreu ablichten zu lassen!

1 Kommentar:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Lisa,
heute war glaube ich kein guter Näh- bzw. Sticktag.Bei mir sind auch sämtliche nähte wieder aufgegangen.
Das kommt davon,wenn man die Nahtzugabe zu weit abschneidet.
"Grummel".
Trotzdem Herzliche Grüße
ANDREA♥