Mittwoch, 30. März 2011

Schon wieder ...

... eine Isabella!



Etwas näher:



An der (für mich) optimalen Trägerlösung arbeite ich noch, diese Variante gefällt mir aber schon recht gut!



LG Lisa

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Tolle Farbkombination, gefällt mir richtig gut die Tasche!

LG Jessica

Handmade by Andrea hat gesagt…

Wow,die ist richtig toll geworden.
Liebe Grüße
Andrea♥

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Oh ist die schööön!!!!
Das läuft ja wie am Fließband !
Wunderschöne Tasche!!!
LG von Angela

Ela hat gesagt…

Deine Taschen sind einfach wunderschön!!!
LG Ela

Rike hat gesagt…

Liebe Lisa, Du bist ja eine Meisterin im Isabella-Nähen. Aber diese gefällt mir mit Abstand am besten und wie gut sich der flora fox auch da vorne macht. LG Rike

Lisa hat gesagt…

Ihr Lieben ich danke euch ganz herzlich für eure netten Kommentare!

Ich habe ja immer ein bisschen Bedenken, was die Einseitigkeit meines Blogs betrifft ... immer nur Taschen ist auf Dauer nicht besonders spannend!

Andererseits will ich nicht so gerne persönliches schreiben - heute habe ich das mit meinem Folgepost mal wieder gebrochen! Muß hin und wieder mal sein!

LG Lisa