Montag, 21. März 2011

Graue Phase

Hm, irgendwie nähe ich immer eine zeitlang ähnlich ... phasenweise Kellerfaltentaschen, gefolgt von Gretelies, jetzt bin ich dem Isabella- und Grauwahn verfallen ;-)

Hier also Isabella-(Messenger-)Bag Nr. 7:



Das ist die gleiche Tasche nur von innen:



Die bestickte Innentasche ist nur entstanden, weil ich mich beim Zuschneiden der Außentasche total verschnitten habe! Also kurzerhand die Stickerei ausgeschnitten und nochmal eine Tasche genäht ... das ist mir aber erst eingefallen, nachdem das Teil schon zu 90% fertig war! Aufheben wollte ich die Stickerei nicht, da ich höchstwahrscheinlich nicht so schnell wieder diese Farbkombi verwenden werde.

LG Lisa

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Sieht toll aus! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

LG Jessica

mo.ni.kate hat gesagt…

witzig, ähnliche farbe, gleiches stickmuster habe ich vor längerem auch für die isabella verwendet.
lg monika

Lisa hat gesagt…

@Monika, habe mich auf die Suche begeben ... deine Isabella gefällt mir glatt noch besser! Ich muß mich mal wieder zurückhalten mit dem ganzen Schnickschnack ;-)

LG Lisa