Donnerstag, 27. Januar 2011

Isabella die Erste ...

... und sicher nicht die Letzte ist gerade fertig geworden! Sehr bunt, sehr bebändert, sehr bestickt ...!



Das große Kind hat bereits Besitzansprüche kundgetan! Eigentlich sollte die Tasche für mich selbst sein ... aber ich freue mich ja, wenn den Mädels meine "Werke" so gut gefallen!

LG Lisa

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, die ist wirklich klasse
kann ich deine große gut verstehen das sie die haben möchte
eine traumtasche
liebe grüße daniela

Kerstin hat gesagt…

... und sehr schön!!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Ela hat gesagt…

Boah - ist die traumhaft schön. Eine Isabella in dieser Variante möchte ich mir auch schon ewig nähen, mal sehen wenn ich es mal endlich angehe.
LG Ela

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Die ist ja "oberaffengeil"- wie meine Kinder zu sagen pflegen...
Sehr schöne Farbzusammenstellung, dafür würde ich auch Besitzansprüche stellen...
LG Angela