Samstag, 5. Februar 2011

Puuuhhhhh ...

... nach tagelangem Kampf mit dem neuen WLAN-Modem bin ich endlich wieder "stabil" online!

Viel ist nähtechnisch nicht passiert - ich war mehr unter meinem Schreibtisch gesessen bzw. gelegen und habe angeschlossen und wieder abgeschlossen und wieder an- und wieder abgeschlossen usw.! Näheres erspare ich mir und vorallem euch! Jedenfalls läuft seit heute sowohl mein PC als auch des Töchterleins Laptop weitgehend stabil!

Ein klitzekleines Täschchen (Fotos einmal inside, einmal outsinde) ist aber dennoch entstanden ... und es wieder keine Gretelies ;-)





Und jetzt geht es wieder an die wirklich angenehmen Dinge - ein paar schöne Aufträge liegen an!

LG Lisa

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Toll, hier gibt es wieder schöne Tschen zu bestaunen!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Das soll natürlich "Taschen" heißen. Vor lauter Regen werde ich schon ganz schusselig.

LG Kerstin