Mittwoch, 26. Januar 2011

Mir ist da was dazwischen gekommen ...

... jedenfalls ist es nur so zu erklären, warum das hier einfach nicht fertig wird! Und ich verspreche - es wird keine Gretelies ;-) Aber ihr habt "es" sicher sowieso schon erkannt!



Dazwischen gekommen sind diese Beiden! Ich hoffe, daß die künftige Besitzerin zufrieden ist ... denn ehrlich gesagt, habe ich mich diesmal schon ziemlich ausgetobt beim Betüddeln ;-)



LG Lisa

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Nähst du auch eine Isabella?

Liebe Grüße
Kerstin

Lisa hat gesagt…

Ja! Meine Erste ... da dauert alles etwas länger, noch dazu wenn genauestens überlegt sein will, welche Stickerei wohin, welche Bänder usw.!

Lag ich bei dir doch falsch mit der "Claire" ;-)

Handmade by Andrea hat gesagt…

Sieht Super aus dein Taschen-Set.
Die City-Isabella steht bei mir auch noch auf der langen Nähliste.
Herzliche Grüße
Andrea♥