Mittwoch, 5. Januar 2011

Und weiter geht es ...

... mit den Nähereien ;-)



Das Schlampermäppchen ist noch ein sehr verspätetes Weihnachtsgeschenk!





Und schon lange wollte ich mal einen Loop ausprobieren - voilà, da ist er! Ich muß allerdings gestehen, daß er mir in getragenem Zustand nicht so 100%ig gefällt. Da sind mir Strickschals eindeutig lieber.



LG
Lisa

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Lisa,
ich habe einen "liebster Blog" für dich. Wenn du den Award annehmen möchtest kannst du ihn gerne auf meinem Blog abholen. Ich finde deine Taschen so schön, dass ich ihn gerne an dich weiter gebe :o)
Wenn du ihn nicht möchtest - auch nich schlimm.
LG Kersin

Jessica hat gesagt…

Da reihe ich mich doch gerne mal ein, denn ich habe vorhin auch ebensolchen Award an dich vergeben, Lisa ;).

LG Jessica

pocalinde hat gesagt…

schön deine taschen ! der loop auch, aber da gehts mir wie dir, angezogen find ich sie irgendwie..unpraktisch...

sewing room by myNata hat gesagt…

Sehr schöne Sachen! Vorallem das Apfelmäppchen finde ich ganz toll!

Liebe Grüße Natalie