Montag, 31. Mai 2010

Ohne weitere Worte ...

... eine Auftragstasche ist am Wochenende fertig geworden. Zum Wenden ...




Und herzlich Willkommen meinen neuen Leserinnen! Ich glaube, bei 25 mache ich auch mal eine kleine Verlosung ;-)

LG Lisa

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

Auch diese Tasche wieder wunderschön!!!!

äs grüässli -mays

pocalinde hat gesagt…

sag mal was ist das für ein schnitt? ist das die charlie bag? und gibts dazu ein ebook *klimperklimper* ich bräuchte das mal :)

Lisa hat gesagt…

Danke ;-)

@pocalinde, keine Charlie. Die Tasche ist aus diesem Buch (hoffe der Link funktioniert) http://www.frech.de/verlagsprogramm/show/show_pr/Designbuch_Naehen/~tplprodukt_2sp/~prid4074.htm

Die Tasche aus meinem verherigen Eintrag ist da z.B. auch drin, allerdings habe ich den Schnitt verkleinert.

LG Lisa

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

wieder sehr reizend!!! und danke für die nette begrüßung!!!
lg von angela

pocalinde hat gesagt…

*muahahahaaa* echt jetzt !?!?!? Das Buch hab ich auch *kicher* aber welche ist das? die mit den geknoteten Trägern???
Ich hab diese da noch nicht gesehen..gibts ja nit..

Stoffelina hat gesagt…

Hallo Lisa,
super schöne Tasche. Den roten Karostoff hab ich auch noch.
LG Susanne

Lisa hat gesagt…

@all, vielen Dank für euer Lob *rotwerd*

@poca, *lach*, schau mal auf Seite 49 ;-)!
Das Modell mit den geknoteten Trägern habe ich als Kindertasche genäht (diemit dem Puppenetikett aus meinem letzten Blogeintrag)!

LG Lisa