Montag, 3. Mai 2010

Und täglich grüsst das Murmeltier ;-)

So ähnlich kommt es mir gerade vor! Weil ich (fast) nur noch die Kellerfaltentasche nähe. Drei waren es in den letzten Tagen. Ein Modell ist schon weg, fotografieren habe ich leider verpasst.

Das sind die beiden anderen Modelle, jeweils außen und innen:









Diese Woche wird nähtechnisch nicht mehr viel passieren. Das kleine Kind liegt mit heftigem MD-Infekt krank zuhause! Der Rest von uns ist bisher verschont geblieben, ich hoffe, das bleibt auch so!

LG Lisa

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Ich finde die Taschen sehr gelungen,schön
Der Stoff und das auf beiden Seiten
sehr schön
Liebe Grüsse Linda

Coramo hat gesagt…

die sind sehr hübsch geworden! ich hab diese auch schon genäht... :-)

Coramo hat gesagt…

ich döspaddel! das hab ich hier schon vor ein paar tagen geschrieben. hab mich schon gewundert, das ich diese tasche jetzt häufiger sehe.. *rofl*

MeinAusgleich hat gesagt…

Beide SEHR schön geworden!

Toitoitoi,dass der Rest der Familie verschont bleibt von Herr MDV!!!!

gglg

Kadde hat gesagt…

Die sind ja toll geworden! Echt super!
Gute Besserung!

LG
Kadde

Lisa hat gesagt…

Vielen Dank euch Lieben!

@Coramo, deinen Kommentar vor einigen Tagen habe ich total übersehen! Deine Tasche ist auch sehr schön geworden! Um dieses Stöffchen schleiche ich schon länger herum - aber ich muß erstmal Stash abbauen ... und am Samstag ist hier auch noch Stoffmarkt!

LG Lisa

Seifenfrau hat gesagt…

...kann man die Taschen kaufen oder tauschen?
Ich hätte gerne die mit den lila und grünen Blumen und der gepunkteten Schnecke.
?