Donnerstag, 3. Juni 2010

Morgen ...

... wird mein "Baby" schon 7 Jahre alt ... wo ist nur die Zeit geblieben!

Wahrscheinlich wird es nähtechnisch deshalb in den nächsten Tagen ein wenig ruhiger bleiben. Schön ist, daß pünktlich zum Geburtstag der kleinen Kröte das Wetter endlich besser werden soll! Vor sieben Jahren hatten wir ja den megaheißen Jahrhundertsommer (den ich nebenbei gesagt auch nicht so toll fand ;-p)

Ihr Lieben, ich wünsche euch schöne Sommertage!



LG Lisa

Kommentare:

Anja hat gesagt…

ooohhhhhhja. und wie ich mich an diesen sommer erinnere. was war ich für ein walross. ;-)
ich wünsch euch einen schönen geburtstag! und beklag dich mal nicht, ende juni ist soooo viel besser als ende november.

Anja hat gesagt…

*uups*- eben gesehen- schon ewig her. na super. guten morgen auch! Sorry ;-) "gildet aber trotzdem".