Montag, 12. April 2010

12 von 12

Bei mir sind es leider nur sechs Fotos :-( Und noch dazu haben diese weniger mit meinem heutigen Tagesablauf zu tun - aber immerhin sind die Bilder heute aufgenommen worden!

Der Herr Gemahl hat sich vor zwei Wochen das Wadenbein gebrochen. Tja, seitdem komme ich zu fast nichts mehr. Hier war heute der erste Schultag nach den Ferien und folgedessen Nachmittagsbastelkurs und Ergo für das kleine Kind, Fechttraining für die Große. Für mich hieß das, von einem Termin zum nächsten hetzen, zwischendurch Krankenschwester spielen usw. usw.! An die Kamera habe ich dabei natürlich mal wieder nicht gedacht.

Immerhin kann ich aber meinen nigelnagelneuen Schreibtisch zeigen, vom Schreiner maßangefertigt *freu*! Endlich kann der Papierkram bequem erledigt werden - sogar mein Nähmaschinchen findet darauf Platz ;-) Ich bin wirklich total happy! Endlich kann ich Angefangenes auch mal liegen lassen wenn z.B. die Essenszeit dazwischen kommt (hatte bisher nur den Esstisch zum Nähen)




Fertig wurden heute diese beiden Sockenpaare, bei einem waren nur noch die Fäden zu vernähen.






Mit diesem Knäul werde ich es mir gleich auf dem Sofa gemütlich machen.




Endlich haben die Anleitungen und Schnittmuster einen ordentlichen Platz bekommen.




Und dieses schöne Stöffchen hat mir vor ein paar Tagen eine liebe Freundin *wink* geschenkt. Das wird mindestens ein RöMö!



Jetzt mache ich noch eine Blogrunde und freue mich auch eure "12 von 12"

LG Lisa

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Lana Wolle :)))

Verena hat gesagt…

ja, wir hatten heute fast den ganzen tag über sonne. dafür aber a...kalt und sehr windig.