Montag, 26. April 2010

Taschenparade

Wieder nichts Neues aus dem Hause W., aber wenigstens wird meine ToDo-Liste kürzer!




Zu sagen gibt es dazu ja nicht viel ... und deshalb widme ich mich heute Abend mal der Bügelwäsche (die in den letzten Tagen die Ausmaße eines Gebirges angenommen hat)!

LG
Lisa

Kommentare:

Verena hat gesagt…

wunder- wunderschön sind die 3!!!

darf ich fragen, ob der linke stoff von ikea ist? rechts ist klar, aber der linke ist sooooo schön!!!

Lisa hat gesagt…

Oh, danke! Ich finde, du nähst viel aufwändigere Taschen!

Die Stoffe sind, bis auf den roten Pünktchenstoff, alle vom schwedischen Möbelhaus, ANELISE heißt der glaube ich!

LG
Lisa

Verena hat gesagt…

ich find die tasche in der mitte soooo schön, dieser schnitt mit dem integrierten griff! darf ich fragen, wo du den schnitt her hast?

Lisa hat gesagt…

Aber natürlich darfst du fragen ;-), ich habe die Tasche bei "Kleine Fluchten" zum ersten Mal gesehen und war hin und weg!

Der Schnitt ist aus diesem Buch http://www.amazon.de/Designbuch-N%C3%A4hen-Kreative-N%C3%A4h-Ideen-Stil/dp/3772465919/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1272477004&sr=8-1

LG Lisa