Mittwoch, 14. November 2012

Mrs. Miller

Mrs. Miller von mrs-de-elfjes ist ein wirklich wunderbarer Taschenschnitt und ein tolles eBook.

Bei mir sind zwei Taschen entstanden (allerdings nicht in der vorgesehenen Fototaschen-Ausführung). Ergänzt habe ich beide Modelle um Innenfächer, Schlüsselkarabiner und Reißverschluß. Die Rehtasche hat außerdem eine Wechselklappe ... wobei es noch keine Klappe zum Wechseln gibt ;-). Speziell diese würde ich am liebsten gleich für mich behalten ... geht aber nicht, auf dieses Teil wartet Jemand schon ziemlich lange ...


Morgen bei Tageslicht mache ich noch Detailfotos!

LG Lisa

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

wieder einmal: KLASSE !!! :0)
lg von der numinala

Sandra hat gesagt…

Wunderschön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Stephanie hat gesagt…

Die Taschen sehen ganz toll aus!
LG Stephanie